Vereinsreise 2019 Biel/Neuchatel

Unsere Vereinsreise führte uns zuerst nach Biel. Von dort aus ging es mit dem Schiff weiter nach Ligerz, wo wir mit der Standseilbahn auf den Berg fuhren. Mit dem Trottinett rasten wir wieder ins Dorf hinunter und genossen dabei die wunderschöne Aussicht auf den Bielersee. Zurück in Ligerz durften wir einheimische Weine degustieren und später nach einem Spaziergang entlang des Sees mittagessen. Mit dem Schiff ging es dann wieder zurück nach Biel.
Am Abend kamen wir in Neuchatel an, wo wir unser Hotel direkt am Neuenburgersee beziehen konnten. Denn Rest des Abends liessen wir bei einem feinen Nachtessen in einer Brasserie, sowie bei einer Tour durch die Altstadt ausklingen.
Am nächsten Tag hatten wir eine Stadtführung durch Neuchatel und erkundigten danach die Stadt weiter auf eigene Faust. Wir hatten ein sehr abwechslungsreiches und lustiges Wochenende bei strahlendem Sonnenschein.
Weitere Bilder zu unserer Reise sind unter "Fotos" zu finden :-)